Skip to main content

Sektion Freizeit Volleyball Mixed

Kontakt

Gruppenleiterinnen
Kontakt

Sprecherin Mannschaftsrat:

Franziska Cummerow;

Tel.: 0174-7014269;

E-Mail: franz-cummerow@web.de

 

Gruppenleiterin Kids:

Anne Kehrer;

Tel.:  01520-8939799

Freizeit-Volleyball in Ahrenshagen

Seit dem 1. Mai 2012 besteht die Freizeit-Volleyball-Mannschaft Mixed bei der Sportgemeinschaft "Blau-Weiß" Ahrenshagen. Mit 42 Mitgliedern, wovon viele von Anfang an dabei sind, treffen wir uns wöchentlich immer dienstags von 18.30 Uhr bis 20:00 Uhr und von 20:00 Uhr bis 21.30 Uhr und ab sofort auch Donnerstag von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr zum gemeinsamen Volleyball spielen in der Sporthalle der Recknitz-Grundschule in Ahrenshagen.

Im Sommer spielen wir auch gerne draußen.

Mittlerweile haben wir eigene Trikots, mit denen wir uns auf diversen freundschaftlichen Turnieren hervorragend präsentieren können. Jährlich feste Termine sind das Familienfest der Sportgemeinschaft "Blau-Weiß Ahrenshagen" (am Herrentag) und das Straßenvolleyballturnier (zwei Wochen vor den Sommerferien), wo mehrere Dorfgemeinschaften zusammen Volleyball spielen.

Neben dem Vereinssport treffen wir uns auch gerne mal zu anderen Veranstaltungen, wie, z.B. gemeinsames Essen gehen, ein Kegelabend oder wir schauen uns den einen oder anderen Trick bei den Profis in Stralsund ab. Das gesellschaftliche Zusammensein kommt dabei nicht zu kurz.


Weitere Informationen könnt ihr beim Mannschaftsrat erhalten.

Sprecherin Mannschaftsrat: Franziska Cummerow; Tel.: 0174-7014269; E-Mail: franz-cummerow@web.de

Nachwuchs Volleyballer gesucht

Nachwuchs Volleyballer gesucht

Wir möchten uns heute einmal vorstellen: Die Kinder- und Jugendmannschaft der Freizeit-Volleyballer aus Ahrenshagen.
Bis jetzt sind wir 27 Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 15 Jahren, die immer freitags in zwei Trainingsgruppen, die Erste von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr und die Zweite von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, in der Sporthalle in Ahrenshagen mit mindestens zwei Trainern Spaß und Spiel mit dem Ballsport haben. Das Training ist abwechslungsreich und interessant gestaltet, Volleyballkenntnisse sind keine Voraussetzung. Wenn Du noch Lust hast mitzumachen oder nur mal reinzuschnuppern möchtest, zwischen 11 und 15 Jahren alt bist, komm einfach vorbei. In der ersten Trainingsgruppe sind noch Plätze frei. Wir freuen uns! Die Mitgliedschaft läuft über die Sportgemeinschaft "Blau-Weiß" Ahrenshagen.
Bitte meldet euch bei Anne Kehrer, Tel. 01520/8939799 an, sie wird euch alle weiteren Fragen beantworten!

Mit sportlichen Grüßen
vom Freizeit-Volleyball-Ahrenshagen